Sparkassen Junior Cup 2020

18-12-2019

Vom 4.-6. Januar findet der diesjährige Sparkassen Junior Cup in der Astoria Halle statt. Es sind wieder tolle Teams am Start. Unter anderem der SV Stuttgarter Kickers, SSV Reutlingen, FC Nöttingen, SV Waldhof Mannheim, SG HD-Kirchheim und der SV Sandhausen. Natürlich sind auch unsere Teams der Bambini, U10, U11, U14, U15 des Breitensports und des Leistungsbereiches vertreten. Am 4.1. beginnen wir Vormittags mit den Bambini, am Nachmittag folgt das C- Junioren Qualifikationsturnier. Am Sonntag (5.1.) spielen die E2 und danach die E1 Junioren und die Preise. Am Montag (6.1.) der Höhepunkt mit dem C- Junioren Masters. Von 11- 18 Uhr fighten hier die Teams um die begehrten Pokale. Alle Walldörfer sind hierzu recht herzlich eingeladen.