Stadtallendorf vs. FCA findet statt

26-03-2021

Die Partie zwischen TSV Eintracht Stadtallendorf und FC-Astoria Walldorf findet statt. Anpfiff der Partie ist am Samstag (27. März) um 14 Uhr und steht unter der Leitung des Unparteiischen Patrick Simon aus Wöllstein, er wird an den Seitenlinien von Jan-Erik Breuer und Markus Dunsbach assistiert.

Der nächste Walldorfer Gegner hat Anfang dieser Woche positive Corona Fälle in der Mannschaft gemeldet, dementsprechend fiel die Partie am Dienstag gegen den SV Elversberg aus. Laut Kreis-Anzeiger kehrte die Mannschaft von Trainer Dragan Sicaja auf den Platz zurück, die Personalsituation für das Wochenende ist jedoch noch immer unklar. Wir wünschen allen Betroffenen auf Stadtallendorfer Seite eine gute und schnelle Genesung. Auf der Homepage des TSV wird ein kostenpflichtiger Livestream der Partie angeboten.