Topspiel gewonnen

25-03-2024

Im Topspiel fährt die U23 unseres FCA ganz wichtige Punkte ein, rutscht an die Spitze heran und lässt diese gar noch enger zusammenrücken.

Freudenstrahlend, aber bereits wieder fokussiert sah es FCA-Trainer „James“ Kocher „Das war unsere beste Saisonleistung! Glückwunsch an meine Mannschaft. Selbst nach dem Anschlusstreffer haben wir weitergemacht, an uns geglaubt. Jetzt wollen und müssen mir in den kommenden Spielen weiter nachlegen, dranbleiben!“ In der 17.min wurde Onos auf der linken Seite auf die Reise geschickt, seine Hereingabe landete bei Bicki, der sich nicht zweimal bitten ließ, zur frühen Führung einnetzte. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, zielstrebiger allerdings waren allemal die Astorstädter – so auch das 2:0.

Die Chance schien zunächst vertan, Nagelbach blieb jedoch energisch, behielt die Übersicht, bediente erneut Bicki,

der zum 2:0 in der 37. Minute einschob. Rastetter zum Ende der 1. und Nagelbach zu Beginn der 2. Halbzeit ließen beste Möglichkeiten zum 3:0 liegen. Das sollte sich wenig später rächen, Holderer gelang aus spitzem Winkel der 2:1 Anschluss in der 52. Minute. Mühlhausen wurde aktiver, doch Walldorf liess die angedachten Aufholjagd nicht in Fahrt kommen, spielte normal und stark weiter. So war es Bicki nach feinem Zuspiel von Kritter, der mit seinem dritten Treffer an diesem Tag den 3:1 Endstand herstellte, seine Leistung und die aller Mitspieler krönte.

FC-Astoria Walldorf II: Mario Schragl, Jason Wink, Max Schmitten, Bennet Schieber, Emanuel Gstettner, Emre Bulut, Lauritz Fischer, Eric Onos (89. Adrian Gabriel Colon), Yannick Rastetter, Luca Nagelbach (79. Leon Kritter), Bekem Can Bicki (89. Turan Calhanoglu) – Trainer: Andreas Kocher

1.FC Mühlhausen: Kai Mutschall, Furkan Atsay (53. Nils Libicher), Luca Theres (78. Lukas Neidig), Niklas Schaffer (60. Felix Jung), Nico Melder, Jonathan Imhof, Jonas Kiermeier, Philipp Neuberger (68. Jörn Wetzel), Johannes Bender, Niklas Holderer (86. Luca Jungbauer), Tim-Sebastian Buchheister – Trainer: Steffen Kretz

Tore: 1:0 Bekem Can Bicki (17.), 2:0 Bekem Can Bicki (37.), 2:1 Niklas Holderer (52.), 3:1 Bekem Can Bicki (84.)

Schiedsrichter: Cedrik-Alexander Bollheimer