U12 – Spitzenspiel endet 1:1 – unentschieden

23-03-2015

Es entwickelte sich ein rassiges, flottes und vor allen Dingen kampfbetontes Spiel. Astoria war technisch besser und erkämpfte sich mehr Spielanteile, doch die Kirchheimern waren körperlich stark und sehr einsatzfreudig. Bis zum 16er lief der Ball der Astoria Walldorf gut, doch im Abschluss haperte es. Das ruhige, sichere Passspiel aus einer geordneten Defensive heraus konnten die Walldorfer sicher aufziehen. Doch Kasperlik und Hilke hatte es bereits vor dem Spiel geahnt: “Wir müssen geduldig sein und auf die gefährlichen Konter der Kirchheimer aufpassen. Am Ende steht eine gerechte Punkteteilung im Spitzenspiel der Kreisklasse A HD. Im nächsten Spiel geht es dann gegen den Vfb St.Leon, der sich auf dem 1.Platz befindet.

u12_spitzenspiel_endet_unentschieden