Autohaus PIETSCH unterstützt U13 Junioren des FC Astoria

18-03-2015

Ein Fototermin der besonderen Art stand dieser Tage für die U13 Junioren des FC Astoria Walldorf an. Andreas Pietsch, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses Pietsch aus Walldorf, begrüßte die Jungs des Walldorfer Fußballvereines in seinen Geschäftsräumen.
Anlass war die großzügige Spende von Winterjacken für das gesamte Team und die Jungs um die Trainer Hufnagel und Philipp, ließen es sich nicht nehmen, sich für die Jacken gebührend zu bedanken. Die Autofahrer von morgen staunten nicht schlecht über die vielen bunten Automodelle und besonders die Jeep-Varianten hatten es ihnen angetan. Fast jedes Ausstellungsauto wurde “getestet” und beim nächsten Autokauf werden die Eltern wohl erst bei Auto Pietsch
vorbeischauen dürfen. Zum Abschluss waren sich die Verantwortlichen einig, “schöner Fußball und schöne Autos passen zusammen”. Der Jahrgang 2002 freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Auto Pietsch in der neuen Saison.

autohaus_pietsch_unterstuetzt_u13

Unsere Premium Partner