U15 verliert an der Kreuzeiche

29-09-2021

Am 26.09.21 ging es zum nächsten Auswärtsspiel nach Reutlingen.

Trainer, Spieler und einige Eltern machten sich um 09.30 Uhr, mit einem großen Mannschaftsbus, auf den Weg nach Reutlingen.

Bei nochmals hochsommerlichen Temperaturen starteten beide Teams furios in die Partie. Den Reutlinger Doppelschlag jeweils nach Ballverlust im Spielaufbau konterten die Walldörfer mit einem direkt verwandelten Freistoß. Nach 15min stand es somit 2:1 für das Heimteam. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeit. Kurz vor dem Pausenpfiff traf unser Außenspieler aus kurzer Distanz leider nur 2x den Pfosten.
Der FCA startete wieder gut in Halbzeit zwei, ein Fernschuss ging nur an die Latte. In der besten Phase der Astoria Jungs fiel nach einem Standard das 3:1. Daraufhin verletzte sich ein Reutlinger Spieler schwer am Arm, so dass das Spiel für 20min unterbrochen werden musste. Bis zum Spielende gab es noch Chancen auf beiden Seiten, doch es blieb beim 3:1 für den SSV Reutlingen.
Dem verletzten Spieler wünschen wir eine schnelle Erholung und hoffen, dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann.

Am kommenden Wochenende hat die U15 spielfrei. Der Samstag soll für einen Mannschaftsausflug genutzt werden. Eine Wanderung mit anschließendem Picknick stehen auf dem Programm.

Am 10.10.21 findet dann das nächste Heimspiel gegen den Offenburger FV statt. Spielbeginn ist um 12.00 Uhr im Dietmar-Hopp-Sportpark.