U23-Duell gewonnen

31-10-2023

Der Siegtreffer, das wichtige und einzige Tor an diesem Tag, fiel bereits in der 1. Spielminute. Luca Nagelbach hatte sich hierfür verantwortlich gezeigt, markierte damit seinen siebten Saisontreffer. In einem sehr intensiven und engen Spiel schenkten sich die beiden blutjungen Mannschaften wenig, Torraumszenen blieben auf dem Waldhöfer Kunstgeläuf Mangelware. Am Ende sollte es reichen, die Walldorfer U23 den achten Sieg der Saison einfahren. Somit ist das Team von James Kocher bis auf drei Punkte an den Spitzenreiter FC Mühlhausen herangekommen, belegt einen starken vierten Tabellenplatz.

SV Waldhof Mannheim II: Kritsana Pummarrin, Berke Yücel, Leonardo Lapre, George Orr, Arlind Zeqiraj, Leo Wemhoener, Philip Krischa, Michael Vit Mulligan, Lukas Sebastian Sundin Sea-Saue, Mikail Sentürk (76. Kemal Utman Eren), Leon Edobor

FC-Astoria Walldorf II: Felix Lutz, Jason Wink, Fabian Rupp, Bennet Schieber, Benjamin Hofmann (71. Emre Bulut), Topaz Kronmüller, Moritz Reuther, Luis Baumert (57. Max Lichti), Lauritz Fischer (88. Yannick Rastetter), Luca Nagelbach (91. Leon Kritter), Bekem Can Bicki (76. Max Schmitten)

Schiedsrichter: Selina Menzel (Karlsruhe)

Tore: 0:1 Luca Nagelbach (1.)