U23 und U15 als Walldorfer Mannschaft des Jahres gekürt

21-03-2017

Zum wiederholten Mal holt die letztjährige U15 um das Trainerduo Gregory Knoof und Michal Strnad den Titel “Juniorenmannschaft des Jahres.” 2016 war wieder ein erfolgreiches Jahr für die U15 des FC-Astoria Walldorf. Folgende Titel konnte man ergattern: Kreismeister Heidelberg, Badischer Meister. Bei der Süddeutschen Meisterschaft wurde man Vizemeister und verlor in einem spannenden Finale gegen den späteren Deutschen Meister FC Augsburg.

Bei der Deutschen Meisterschaft konnte man sich mit tollen Mannschaftsleistungen bis ins Halbfinale vorkämpfen, indem man abermals auf den FC Augsburg traf und sich dem Bundesliga-Nachwuchs erst nach 6-Meter-Schießen geschlagen geben musste. Am Ende wurde die U15 Vierter der Deutschen Meisterschaft im Futsal.

Diese Erfolge wurden durch die Stadt Walldorf gewürdigt und entsprechend konnte das Team den Titel “Juniorenmannschaft des Jahres 2016” entgegennehmen. Gratulation auch an die U23 Mannschaft, die aufgrund der Meisterschaft in der Verbandsliga Nordbaden zur “Seniorenmannschaft des Jahres 2016” gewählt wurde.