Vorstand entlastet und wiedergewählt

22-03-2023

Am Mittwoch, den 22. März fand die jährliche Mitgliederversammlung des FC-Astoria Walldorf im Clubhaus „Pizzeria Astoria“ statt. In dieser wurde der Vorstand entlastet und für zwei weitere Jahre wiedergewählt.

Der 1. Vorsitzende Willi Kempf begrüßte die Mitglieder und berichtete über das Vereinsleben im letzten Jahr. Es folgten Berichte des Schatzmeisters Jens Gröner, zum aktuellen fußballerischen Geschehen gab Nicolai Groß ein Update, er vertrat den Sportlichen Leiter Frank Fürniß, der krank fehlte. Im Anschluss sprachen Reiner Philipp (Jugendvorstand) und der Kassenprüfer Friedbert Mechler. In einer harmonischen Atmosphäre wurde der Vorstand schlussendlich entlastet und für zwei weitere Jahre unter Anleitung des Wahlausschussvorsitzenden Jürgen Kamm in ihrem Amt bestätigt.

Bilder von FCA.