Weitere Verlängerungen

14-05-2023

Nach der Verlängerung von Benni Hofmann, darf der FCA sich ebenso über die von Luca Nagelbach und Yannick Rastetter freuen. Zusammen kommen die beiden jungen Offensivkräfte in dieser Saison bereits auf starke 29 Tore – so traf Rastetter 16x und Nagelbach 13x ins gegnerische Netz. Ein starker Wert! Luca und Yannick stießen in den vergangenen Runde vom eigenen Junioren- in den Seniorenbereich und scheinen nun angekommen zu sein. „Yannick und Luca haben sich nochmals enorm weiterentwickeln können. Für ihr junges Alter nehmen die beiden bereits eine gewichtige Rolle in der Mannschaft ein. Zudem besitzen sie aus unserem Juniorenbereich kommend den nötigen Stallgeruch,“ so der sportliche Leiter Nicolai Groß. „Wir sehen weiteres Entwicklungspotenzial und wir sind gespannt auf den weiteren gemeinsamen Weg!“

Auch der 19-jährige Felix Lutz hat seinen Vertrag verlängert. Felix hütete bei den Junioren u. a. beim FC Köln und dem SV Sandhausen das Tor, ehe er bei den A-Junioren zum FCA stieß, dort Junioren-Bundesliga spielte. Aufgrund einer Verletzung fiel Felix diese Runde lange Zeit aus und hat nun Fuß gefasst. Beim Sieg am vergangenen Wochenende durfte er von Beginn an ran und sammelte wichtige Einsatzminuten.