2:2 der U15 bei wildem Spiel im Wildpark

13-09-2021

Am 12.09.21 ging es zum ersten Oberliga-Auswärtsspiel der Saison 21/22. Die U14 des KSC war der Gastgeber im Wildparkareal.

Nach einer anfänglichen Phase des Abtastens, konnten die Walldörfer in der 15 Minute, einen Angriff über die linke Seite zum 1:0 abschließen. Ein schönes Kopfballtor, nach einem Eckball, brachte dann das 2:0 für Walldorf. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause. Eigentlich hätte man jetzt in Ruhe weiterspielen können, aber keine 2 Minuten nach Wiederanpfiff gelang dem KSC der Anschlusstreffer. Der KSC hatte nun leichte Feldvorteile, die sie in der 44 Minute zum Ausgleich nutzten. Ein Fernschuss aus knapp 20 Metern landete im rechten oberen Toreck. Danach ging es bis zum Ende hin und her. Keine der Mannschaften konnte jedoch noch einen Treffer erzielen. Es blieb beim 2:2.

Schade, dass eine beruhigende 2:0 Führung noch aus der Hand gegeben wurde. In der anstehenden Trainingswoche gilt es nun, sich konzentriert auf das nächste Heimspiel vorzubereiten.

Am 3. Spieltag empfängt die U15 die Mannschaft der Stuttgarter Kickers. Am 18.09.21 ist um 14.00 Uhr Anpfiff im Dietmar-Hopp-Sportpark.