U-17 schlägt Offenburg mit 7:0!

18-10-2021

U-17 schlägt Offenburg mit 7:0!

Bei bestem Fußballwetter erwischte unser Team einen Sahnetag und besiegte den Offenburger FV klar und deutlich mit 7:0. Von Beginn an zeigte Walldorf wer heute als Sieger den Platz verlassen wird. Voller Energie, Laufbereitschaft und Spielfreude ließ man den Gästen in keiner Phase des Spiels nur den Hauch einer Torchance. Die Defensive stand sattelfest und Offenburg hatte im gesamten Spiel keinen Torschuß. In der Offensive zeigte die Astoria viel Kreativität und immer wieder gut einstudierte Spielzüge, wodurch eine Vielzahl von Torchancen entstanden. So fielen in regelmäßigen Abständen die zum Teil überragend herausgespielten Tore zu dem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Das Trainerteam um Kai Altig war mit dieser Leistung und dem 6. Sieg in Folge sehr zufrieden und hob ausdrücklich die Teamleistung des gesamten Kaders hervor.