An Allerheiligen im Einsatz

31-10-2022

An Allerheiligen, 14:30 Uhr, trifft unsere U23 im heimischen Waldstadion auf TS Mosbach. Der Aufsteiger aus dem Neckar-Odenwald-Kreis rangiert aktuell auf dem starken 10. Tabellenplatz. Spiele mit Beteiligung der Gäste bedeuten zumeist „Tore satt“ und ein Agieren mit offenem Visier. TS Mosbach ist diesbezüglich eine kleine Wundertüte. So zwang man beispielsweise Friedrichstal mit 6:5 in die Knie, musste sich dann jedoch zuletzt dem SV Spielberg mit 8:1 geschlagen geben. Marko Cabraja ist der treffsicherste Spieler der Gäste, konnte er sich bislang 9x auszeichnen und stellt somit eine drohende Gefahr dar.

Außer dem Langzeitverletzten Spielführer Benni Hofmann kann unsere U23 personell nahezu wieder aus dem Vollen schöpfen, so dass „James Kocher“ die Qual der Wahl hat. Felix Lutz, Moritz Reuther, Igor Grosu und Jason Wink stehen wieder auf dem Platz, konnten große Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Vladimir Kim fehlt aus einem positiven Grund. Er ist mit der U-20 der usbekischen Nationalmannschaft unterwegs. Unser sportlicher Leiter Nicolai Groß zeigt sich positiv entschlossen: „Wenn wir unsere Qualitäten auf den Platz bringen, dann werden wir Mosbach vor Probleme stellen. Wir müssen hier unserer Favoritenrolle gerecht werden. Wir standen zuletzt defensiv deutlich stabiler, haben 3x in Folge zu Null gespielt, haben uns definitiv weiterentwickelt.“

Der FC-Astoria Walldorf würde sich freuen, Freunde, Familie, Fans und Unterstützer sowie Interessierte am Feiertag auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen!