Barry bleibt, von der Felsen kommt

04-06-2023

Mit dem Bleiben von Boubacar Barry ist dem FC-Astoria Walldorf eine wichtige Personalentscheidung gelungen. Barry stieß Anfang diesen Jahres dazu und hat in der Rückrunde frischen Wind in das Walldorfer Offensivspiel gebracht. Der 27-jährige Mittelfeldspieler mit Profierfahrung (u.a. Türkgücü München, Werder Bremen II, KFC Uerdingen, Karlsruher SC) kommt auf neun Ligaeinsätze für den FCA, die Verantwortlichen rund um den Sportlichen Leiter Frank Fürniss freuen sich, dass Barry seinen Vertrag um ein Jahr bis Juni 2024 verlängert hat.

Neu dazukommen wird der 18-jährige Jerik von der Felsen, der talentierte Torhüter war zuletzt für die U19-Bundesliga Mannschaft des Karlsruher SC aktiv. Der 2,02m lange Schlussmann unterschreibt für zwei Jahre, bis Juni 2025, in der Astorstadt. Es ist somit seine erste Station im Seniorenfußball, Cheftrainer Matthias Born bzw. Torwarttrainer Christian Biebl freuen sich auf die Zusammenarbeit mit van der Felsen, beim FCA findet der junge Keeper die perfekten Bedingungen vor, sich bestens weiterzuentwickeln.