Boubacar Barry neu beim FCA

31-01-2023

Der FC-Astoria Walldorf hat den 26jährigen Boubacar Barry verpflichtet. Der in Conakry, Guinea geborene Offensivmann hat beim FCA einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

Walldorfs Sportlicher Leiter Frank Fürniß kennt Barry aus gemeinsamen Karlsruher Zeiten, seine weiteren Stationen waren der KFC Uerdingen, SV Werder Bremen II und zuletzt Türkgücü München. Fürniß freut sich über den Transfer: „Generell ist er im offensiven Bereich einsetzbar, sowohl auf den Außenbahnen, als auch zentral hinter den Spitzen. Er bringt für unser Offensivspiel große Flexibiltät mit und wird uns mit Sicherheit weiterhelfen. Neben der fußballerischen Qualität ist Boubacar außerdem menschlich ein überragender Typ. Ihn zeichnet eine Lockerheit und der absolute Siegeswille aus.“

Barry wird bei den Walldorfern das Trikot mit der Rückennummer 28 tragen. Wir heißen ihn in der Astorstadt herzlich willkommen und wünschen ihm sportlich und gesundheitlich alles Gute.

Unsere Premium Partner