Geburtstagskind verlängert

28-01-2023

Am heutigen Samstag, den Tag des ersten Testspiels der Wintervorbereitung gegen die Stuttgarter Kickers feiert Rechtsverteidiger Maik Goß seinen 24. Geburtstag. Der Verein und der Spieler haben sich darauf verständigt den im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis Juni 2025 zu verlängern.

Goß ist eine feste Größe in der Mannschaft von Cheftrainer Matthias Born, seit 2018 ist er für den FCA aktiv und hat bis zum heutigen Tag 133 Pflichtspiele für den Regionalligist absolviert. Ausgebildet beim Karlsruher SC hat sich Goß über die Walldorfer U23-Mannschaft (22 Pflichtspiele) schnell für die 1. Mannschaft empfohlen gehabt. Seither ist Goß auf der rechten Walldorfer Außenverteidigerposition nicht mehr wegzudenken. Sowohl im Spiel mit dem Ball, als auch im Spiel gegen den Ball weist Goß große Qualität auf und überzeugt mit großer Konstanz in seinen Leistungen.

Der FC-Astoria Walldorf freut sich darüber, dass Maik weiterhin an Bord bleibt und wünscht ihm sportlich und gesundheitlich alles Gute.