Der FC-Astoria hilft und trainiert Flüchtlinge

04-11-2015

Beim FC-Astoria Walldorf hat unter der Leitung von Cheftrainer Matthias Born das Training mit Walldorfer Flüchtlingen begonnen. – Ihm zur Seite stehen von Anpfiff-ins-Leben Markus Gaber, FCA-Jugendkoordinator Alex Keller und E1-Coach Dieter Menger. Bis in den Dezember hinein wird jeden Mittwoch von 14-16 Uhr trainiert. Nach einer kurzen Weihnachts- und Urlaubspause soll das Training Mitte Januar wieder aufgenommen werden.

Bevor das Training starten konnte wurde Sportkleidung und Kickschuhe gesammelt, vielen Dank an alle Spender! 30 fußballbegeisterte Teilnehmer sind wöchentlich dabei um sich die Tipps und Tricks unserer Trainer anzuhören und sich sportlich auszutoben. Diese Aktion ist gemeinsam mit dem Walldorfer Arbeitskreis Asyl ins Leben gerufen worden und wir vom FC-Astoria Walldorf finden es einfach nur genial!

https://www.fcastoria.de/Bilder/news/DSC_0564_kl.jpg

Unsere Premium Partner