Die Bayern kommen

06-10-2022

U19 Bundesliga, Walldorf empfängt den FCB am Samstag um 11 Uhr, starker bisheriger Saisonverlauf.

Die U19 des FC-Astoria Walldorf hat die positiven Eindrücke der ersten Saisonphase bestätigt. Am Samstagnachmittag siegte der Bundesliga-Nachwuchs beim SC Freiburg mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Louis Safranek bereits in der 2. Spielminute. Mit nun sechs Punkten hat die Pinto-Elf einen großen Schritt nach vorne gemacht und die Abstiegsränge verlassen.

Weiter geht es mit einem ganz besonderen Spiel. Am Samstag um 11 Uhr gastiert die A-Jugend des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München im Dietmar-Hopp-Sportpark. Der Walldorfer Nachwuchs, der als Zehnter nur einen Punkt weniger als der siebtplatzierte FCB hat, hofft auf viele Zuschauer zu diesem besonderen Spiel.