Die U13 musste sich auch im zweiten Spiel geschlagen geben

26-09-2019

Nach der ersten Saisonniederlage gegen Dossenheim musste unsere U13 auswärts bei den C-Junioren von Ziegelhausen/Peterstal antreten. Die Jungs hatten sich viel vorgenommen,

mussten aber bereits nach fünf Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Nach einem unnötigen Ballverlust und dem daraus resultierendem Foulspiel entschied der Unparteiische auf Elfmeter für die Heimmannschaft, welcher sicher zum 1:0 verwandelt wurde.

Anschließend kamen wir besser ins Spiel, hatten einige gute Möglichkeiten, welche aber nicht zwingend genug zum Abschluss geführt haben. In der 20. Minute mussten wir erneut nach einem Standard das 2:0 hinnehmen, so ging es dann auch in die Halbzeit.

Gleiches Bild in der 2. Halbzeit. Wir hatten mehr vom Spiel, ließen aber gute Tormöglichkeiten ungenutzt. Einer der wenigen Angriffe der Heimmannschaft führte dann in der 46. Minute zum 3:0 und zu der Entscheidung. Spielerisch war es eine gute Leistung der Jungs, die weiterhin ihre Lehren aus den Spielen ziehen werden. Am kommenden Samstag sind die C-Junioren von JSG Nussloch/Frauenweiler zu Gast in Walldorf. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.