Einladung zum FC-Astoria Stadionfest

28-05-2018

Der FC-Astoria Walldorf lädt ganz herzlich zum FC-Astoria Stadionfest ein. Am Freitag, den 29. Juni steigt das Fest auf dem Walldorfer Sportgelände im Dietmar-Hopp-Sportpark. Ab 17 Uhr öffnen sich Türen und Tore, ab 18 Uhr beginnt der offizielle Teil der Veranstaltung. An diesem Tag möchte der FCA mit allen Mitgliedern, Fans und Freunden gemeinsam die Eröffnung des neuen Gymnastikgebäudes im Waldstadion, dem neuen Trainingsplatz Bambinis/Torhüter und das 110jährige Bestehen des FC-Astoria Walldorf (1908 als Fußballclub Walldorf Astoria gegründet) feiern.

Kommt vorbei und schaut hinter die Kulissen! Im weiteren Verlauf werden die neuen Kader der 1. Mannschaft und der U23-Mannschaft vorgestellt. Bei leckeren Speisen und Getränken (alles kostet jeweils nur 1€(!)), sowie toller Live-Musik der Band “edition 2” wollen wir den Abend mit Euch ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!