FC-Astoria zu Besuch im EC Europa Campus in Mannheim

30-04-2018

Am Dienstag, den 24. April stellte sich der FC-Astoria Walldorf vor über sechzig Studenten und Dozenten im EC Europa Campus in Mannheim vor. Heiko Frey und Willi Kempf gingen nicht nur auf den Verein und seine Historie ein, sondern auch auf die Kooperation mit der Dietmar-Hopp-Stiftung und Anpfiff-ins-Leben.

Wie wichtig die Ausbildung unserer Spieler mit unserer Philosophie des Vereins ist, zeigte Adil El Barhami an Beispielen und hob dabei die gute Kooperation mit unseren Partnern hervor. Die SAP Sports One Lösung und ihren Einsatz, zeigt das der FCA auch technologisch im Wandel der Zeit up-to-date ist und wurde von Stephan Sieger anhand einer Demo vorgeführt. Der Besuch war ein voller Erfolg und zeigte großes Interesse der Studenten und Dozenten. Als nächster Schritt steht nun ein Besuch der Studenten auf dem Walldorfer Sportgelände im Mai an.