FCA bindet Torhüter Lucca Kletti bis 2024

28-02-2022

Erfreuliche Nachrichten außerhalb des Platzes für die U23 unseres FC-Astoria Walldorf. Auch Lucca Kletti geht mit uns, dem FC-Astoria Walldorf, den „Walldorfer Weg“ – die Verbindung zwischen Beruf und dem Sport. Er absolviert bei einem unserer Kooperationspartner und Sponsoren – die Gaster Wellpappe GmbH – ein duales Studium.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Lucca länger an uns binden und seinen Vertrag verlängern konnten. Er hat sich sportlich hervorragend entwickelt, ist auch neben dem Platz eine wichtige Stütze geworden, bringt sich stets positiv ein“, so der Sportliche Leiter der U23 Nicolai Groß.

Lucca Kletti wurde in der Jugend des FC-Astoria Walldorf und SV Sandhausen ausgebildet und stieß in der Saison 18/19 von unseren Junioren zur U23. Verein und Spieler einigten sich auf einen langfristigen Vertrag bis 2024. Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

Ebenfalls in trocknen Tüchern ist die „vereinsinterne Verpflichtung“ von U19 Torhüter Felix Lutz. Der 18-jährige hütet aktuell in der u19-Bundesliga Süd/Südwest das Tor und stößt zur neuen Saison zu unserem Aktivenbereich. Der FCA ist somit auf der Position des Torwarts bestens gerüstet.