FCA Ehrungsabend

14-11-2023

Am Freitag, den 10. November hat der FC-Astoria Walldorf nach fünf Jahren mal wieder einen Ehrungsabend für seine Mitglieder abgehalten. Speziell dafür wurde in diesem Frühjahr ein Ehrungsausschuss um Harald Schiller, Gerhard vom Hofe, Friedbert Mechler, Reinhold Bletsch, Edgar Mayer und Gerhard Hetzel gegründet, die sich im Laufe des Jahres alle Vereins- und Mitgliedsdaten vorgenommen und analysiert haben.

Infolgedessen sind knapp 30 Mitglieder der Einladung gefolgt und haben mit dem Vereinsvorstand und dem Ehrungsausschuss einen schönen Abend im VIP-Raum des Dietmar-Hopp-Sportparks verbracht. Nach einer kurzen Begrüßung durch Willi Kempf wurde gemeinsam getrunken und gegessen (Danke an Familie Pütz für das tolle Essen). Wohl gestärkt wurden dann im Anschluss die Ehrungen vorgenommen, es gab für ausgewählte Mitglieder zum einen die silberne Ehrennadel, zum anderen die goldene Ehrennadel und es wurden Ehrenmitglieder gekürt. Wir bedanken uns bei allen Anwesenden für den schönen Abend und freuen uns mit Euch auf die gemeinsame Zukunft.

Bilder von FCA.