FCA-Urgestein Hofmann bleibt an Bord

07-05-2023

Vertragsverlängerung – Benny Hofmann schreibt weiter Walldorfer Fussballgeschichte! Rekordspieler, FCA-Urgestein, eine wahrhaftig treue Seele – die allermeisten, die dem FCA verbunden sind, aber auch über hiesigen Fussballkreis hinaus, wissen sofort wer gemeint ist! Die Geschichte begann bereits in der Saison 2007/2008, als er sich schon bei den Junioren dem FCA Walldorf anschloss. Wettbewerbsübergreifend schafft er es auf sagenhafte 411 Pflichtspiele, davon 246x in der Oberliga, 138x in der Regionalliga, 21x in der Verbandsliga, 4x im Badenpokal, sowie zwei Einsätze im DFB-Pokal. Eine wirklich beeindruckende Statistik, die für sich spricht und eine Treue zu einem Verein, die man heute wohl nicht mehr allzu oft zu sehen bekommt.

Nicolai Groß, Sportlicher Leiter der Astorstädter U23 freut sich ebenfalls die Zusammenarbeit fortzusetzen: „Wir freuen uns sehr, dass Benjamin ein weiteres Jahr bei uns bleibt! Wir sind Benny sehr dankbar für seine Loyalität, schätzen ihn auf und neben dem Platz als großartigen Menschen.“

Unser Spielführer zog sich leider zu Beginn dieser Runde einen Kreuzbandriss zu, steht mittlerweile jedoch bereits wieder auf dem Platz und brennt auf die kommende Runde.