Fohlenelf wieder im Einsatz

18-02-2022

Bereits am morgigen Samstag startet unsere Fohlenelf in die Rückrunde der Oberliga B.-W. Zu Gast sind die ambitionierten Stuttgarter Kickers, die man im Hinspiel nach einem Treffer von Nicolai Groß überraschend, aber nicht ganz unverdient mit 1:0 bezwingen konnte.

Die Vorbereitung auf die Rückrunde verlief für die Kocher-Truppe alles andere als optimal. Kaum gestartet, trieb Corona sein Unwesen und machte geordnete Trainingseinheiten und Testspiele unmöglich, so dass man nicht recht auf Betriebstemperatur kommen konnte. Zu- oder Abgänge gibt es nicht zu verzeichnen. Das Trainerteam kann so zumindest auf das bekannte und hochmotivierte Personal zurückgreifen.

Um 14 Uhr rollt im FC-Astoria Stadion der Ball, wenn unsere U23 den Kampf um den Verbleib in der Oberliga fortsetzen wird.