Heddesheim zu Gast

21-08-2019

Am kommenden Sonntag, 25.08.2019, bekommt es unsere U23 im heimischen Waldstadion mit Fortuna Heddesheim zu tun. Die Gäste aus Heddesheim wurden und werden als einer der Topfavoriten um die Krone in der Verbandsliga gehandelt. So nahm deren Trainer Dirk Jörns einen gehörigen Teil seiner letztjährigen Meisterelf von Gartenstadt mit nach Heddesheim und schert nun eine erfahrene und leistungsstarke Elf um sich. Dieses Jahr soll nun endlich die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Oberliga B.-W. gelingen.

Aber Bange machen auf Seiten des FCA gilt nicht. Die vor Saisonbeginn neu formierte Kocher-Truppe ist bestmöglich in die Runde gestartet und belegt nach starken drei Siegen in drei Spielen den Platz an der Sonne. Nach zwei Siegen gegen Eppingen und Kirrlach folgte am letzten Sonntag ein 3:1 Erfolg beim letztjährigen Meister aus Gartenstadt. Nach schwacher Anfangsphase geriet man verdient in Rückstand, den man durch einen eiskalten Doppelschlag drehen konnte und sich den Sieg aufgrund der in Halbzeit 2 gezeigten Leistung letztlich verdiente.

Der Fortuna aus Heddesheim gehört gegen unsere U23 klar die Favoritenrolle. Unsere U23 wird erneut einen Sahnetag erwischen und eine Topleistung aufs Parkett bringen müssen um die Punkt in der Astorstadt zu behalten.

Seien Sie dabei und unterstützen die unsere blutjunge Mannschaft. Anpfiff im Waldstadion ist bereits um 14 Uhr.