Kantersieg gegen Gommersdorf

04-11-2019

In dem erwarteten Geduldsspiel tat sich die U23 des FCA anfangs schwer, löste die Pflichtaufgabe letztlich aber trotz 20-minütiger Unterzahl souverän. Mit einer feinen Einzelaktion brachte Foshag sein Team in Führung. Der lange Ball landete bei Foshag, der seinen Gegenspieler geschickt narrte und die 1:0 Führung erzielte.

Wenig später war es Antlitz, der auf 2:0 erhöhte und damit frühzeitig die Weichen auf Sieg stellte.

Nach feinem gefühlvollen Zuspiel von Yörükoglu brachte der FCA erneut Antlitz in Szene, der frei vor Bayha keine Nerven zeigte und das Ergebnis auf 3:0 hochschraubte.

Nach dem Platzverweis von Lawall schüttelte sich der FCA kurz und legte dennoch nochmals zwei Treffer nach. Hofmann erzielte überlegt das 4:0 und Antlitz mit seinem dritten Treffer sorgte für den hochverdienten 5:0 Endstand.

FCA Walldorf II: Lawall – Gurley (76. Edelmann), Braasch, Yörükoglu, Antlitz, Cevik (71. Böß), Egolf, Schultz (61. Neuberger), Foshag (81. Baumgärtner), Mantel, Hofmann

VfR Gommersdorf: Bayha – Mütsch G., Stöckel, Schmidt M., Hespelt, Bauer (63. Bender), Silberzahn, Geissler, Würzberger, Mütsch P., Schmidt F.

Tore: 1:0 Foshag (30.min), 2:0 Antlitz (34.min), 3:0 Antlitz (69.min), 4:0 Hofmann (84.min), 5:0 Antlitz (86.min)

Bes. Vorkommnisse: rote Karte Lawall (70.min/Handspiel außerhalb Strafraum)

Schiedsrichter: Cedrik-Alexander Bollheimer (Karlsruhe), sowie Dustin Mattern und Maurice-Alexander Bollheimer