Lauritz Fischer und Bennet Schieber wechseln in die Astorstadt

13-07-2023

Mit dem 21jährigen Lauritz Fischer und dem 19jährigen Bennet Schieber konnte der FCA zwei verheißungsvolle Spieler von Extern verpflichten.

Lauritz Fischer kann trotz seiner noch jungen Jahre im Herrenbereich bereits 33 Partien in der Oberliga Baden-Württemberg und 37 Partien in der Verbandsliga vorweisen. Der lauffreudige Sechser kommt von der Sport-Union Neckarsulm in die Astorstadt, hat einen Vertrag über ein Jahr unterzeichnet.

Der groß-gewachsene Bennet Schieber, der sowohl in der Innenverteidigung, aber auch vor der Abwehr flexibel einsetzbar ist, passt ebenso wie Fischer hervorragend in das Profil des FCA. Schieber wechselt von der U19 des SV Sandhausen nach Walldorf, hat für zwei Jahre bis Juni 2025 unterschrieben.

„Mit Lauritz und Bennet konnten wir Spieler für unseren FCA gewinnen, die großes Potential besitzen. In Walldorf finden sie beste Bedingungen um sich weiterzuentwickeln. Wir freuen uns, dass sie sich für uns entschieden haben,“ so Nicolai Groß, Sportlicher Leiter der Walldorfer U23-Mannschaft.