Leistungsträger verlängern

08-05-2023

Der Kader der neuen Saison nimmt immer weitere Formen an, mit Tilmann Jahn und Laurin Stich verlängern zwei Spieler ihre im Sommer auslaufenden Verträge.

Jahn ist seit Juli 2020 für den FCA aktiv und bleibt der Mannschaft von Cheftrainer Matthias Born zwei weitere Jahre bis Juni 2025 erhalten. Der 23jährige Mittelstürmer kommt gerade von einer langen Verletzungspause zurück und hat in den letzten Wochen erfolgreich Spielminuten sammeln können. In der aktuellen Runde kommt er somit auf sieben Kurzeinsätze in der Regionalliga Südwest, insgesamt hat er für die 1. Mannschaft 47 Pflichtspiele absolviert (sieben Tore). Trotz der Verletzungshistorie herrscht weiterhin großes Vertrauen in Jahn, die Verlängerung des Engagements um zwei Jahre beweist dies ausdrücklich.

Neben Jahn hat auch Innenverteidiger Stich seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit bis Juni 2024 verlängert. Der 20jährige Defensivmann ist eine feste Größe in Walldorfs Verteidigung, er kommt in der abgelaufenen Runde auf zwanzig Ligaeinsätze. Von FSV Mainz 05 II im Sommer 2021 kommend, hat er bislang 48 Pflichtspiele für den FCA absolviert, mit der Verlängerung Stichs freut man sich in der Astorstadt das noch viele Partien hinzukommen.