Regionalliga Südwest: Restrückrunde terminiert

10-02-2015

Auf der Staffelsitzung am 5. Februar wurden die übrigen 14 Spieltage der Regionalliga Südwest terminiert. Schaut euch den Walldorfer Spielplan an, die Mannschaft von Matthias Born wird alles daran setzen den 6. Tabellenplatz in der Liga zu verteidigen.

Für den FC-Astoria Walldorf stehen noch sechs Auswärtsspiele und acht Heimspiele an. Besonders die Heimbilanz soll in der Restrückrunde verbessert werden. Attraktive Gegner und interessante Derbys stehen noch auf dem Plan. Die U23-Mannschaften von Hoffenheim, Freiburg und Kaiserslautern sind allesamt noch zu Gast. Außerdem empfängt man den unangefochtenen Tabellenführer Kickers Offenbach. Seid live vor Ort im FC-Astoria Stadion dabei, wenn wir in unserer ersten Regionalliga-Saison der Vereinsgeschichte weiter für Furore sorgen!