Rückblick Sparkassen Junior Cup 2023

16-02-2023

Vom 5.-7. Januar fand in der Walldorfer Astoria Halle der Sparkassen Junior Cup 2023 statt. Nach zwei Jahren Corona Pause traten über drei Tage hinweg 51 Mannschaften an um in sieben Turnieren sich gegeneinander zu messen. Die Halle war stets gut besucht, freie Plätze auf den Tribünen Mangelware. Nur durch die tatkräftige Unterstützung zahlreicher Helfer, sowie der Sparkasse Heidelberg wurde das diesjährige Hallenturnier zum vollen Erfolg. Besonders zu erwähnen sind die drei Walldorfer U14-Spieler Berk Bekyigit, Finn Gschwender und Tim Simonis, die an den ersten beiden Turniertagen durchgängig als Schiedsrichter im Einsatz waren – vielen Dank! Den Abschluss am dritten Turniertag machten die Bambinis, Kids von neun Vereinen schnupperten erste Turniererfahrung und hatten sichtlich viel Spaß dabei.