„Schlappi“ sieht Triumph unserer U14 beim Sepp Herberger Turnier in Weinheim

03-09-2021

Unter den Augen der Fußball-Legende Klaus Schlappner überzeugte unsere U14 beim Sepp Herberger Turnier in Weinheim. In der Vorrunde trafen die Jungs auf die U14 von Heidelberg-Kirchheim und die U14 des Gastgebers TSG Weinheim. Amiticia Viernheim hat leider kurzfristig abesagt, so daß die Gruppe nur noch aus drei Mannschaften bestand. Das erste Spiel gegen unseren AIL Partnerverein aus HD-Kirchheim wurde mit 2:0 gewonnen. Deutlicher wurde es dann in der zweiten Partie gegen die TSG Weinheim. Hier waren die Jungs in Ballerlaune und gewannen schließlich mit 5:0. Im Halbinale stand man dann der U14 von VFR Mannheim gegenüber. Auch hier ließen die Jungs nichts anbrennen und gewannen klar mit 2:0. Spannender wurde es dann im Finale. Gegen eine starke U14 von Wormatia Worms stand es nach regulärer Spielzeit 0:0. Im entscheidenden Elfmeterschießen behielten unsere Jungs die Oberhand und sichterte sich somit den Turniersieg.

Nach der Pokalübergabe mit „Schlappi“ ließen es sich dann einige Jungs nicht nehmen, sich nochmal per Selfie mit der Legende ablichten zu lassen. Toller Erfolg für unsere U14 um das Trainerteam Michael Graf und Daniel Händel.