U15 startet erfolgreich in die Oberliga-Saison 21/22 gegen SpVgg Neckarelz

06-09-2021

Am 05.09.21 war es endlich soweit. Nach langer und intensiver Vorbereitung startete die neu formierte U15 gegen Neckarelz in die Oberliga-Saison 21/22.

Bei herrlichem Fussballwetter und gut gefüllten Zuschauerrängen, entwickelte sich ein intensives Spiel. Bis zur 30. Minute mussten die Zuschauer warten, dann fiel das 1:0 durch einen direkt verwandelten Freistoß für Walldorf. Nur 5 Minuten später folgte das 2:0.
Ein aus dem rechten Halbfeld getretener Freistoß, segelte über alle Köpfe hinweg ins Tor.
Kurz nach der Halbzeit konnte Walldorf, durch einen tollen Spielzug, auf 3:0 erhöhen. Als es dann in der 50 Minute 4:0 für Walldorf stand, dachte schon alle, dass war es dann.
Aber Neckarelz gab nicht auf und kam auf 4:2 heran. Nun wurde es nochmal spannend. In der Nachspielzeit sorgte das 5:2 dann für Beruhigung bei den Walldörfern.

Ein toller Start für die U15. Weiter so Jungs. Am kommenden Sonntag folgt das erste Auswärtsspiel bei der U14 des KSC. Um 14.00 Uhr ist Anpfiff im Wildparkareal.