Souveräner Dreier

21-11-2022

Bei sehr schwierigen Platzverhältnissen war es im Sonotronic Sportpark für die jungen Astorstädter ein hartes Stück Arbeit. Nach starker Anfangsphase war es Kronmüller auf Ablage von Nagelbach, der seine Farben mit 1:0 in Führung brachte. Die Gastgeber hatten in Folge mehrere exzellente Chancen, doch der glänzend aufgelegte Kletti und einmal der Pfosten hatten etwas gegen den Ausgleich. Als Rastetter unter den lautstarken Prosteten der Hausherren – diese wollten eine Abseitsstellung erkannt haben – das 2:0 glückte, war der Bann derer gebrochen, der FCA nicht mehr zu stoppen. Abermals Kronmüller und Lichti schossen ein standesgemäßes 4:0 gegen den 16. der Tabelle heraus. „ Lucca Kletti hat uns heute mit einer starken Leistung den Sieg gesichert. Jetzt bereiten wir uns auf die mehr als schwere Aufgabe kommendes Wochenende beim VfR Mannheim vor,“ so der sportliche Leiter – Nicolai Groß – unmittelbar nach Spielende.

SVL: Eirinikos – Surgota, Rusinovci (88. Becker), Riedel, Ursino Koffler (77. Amella), Cali, Krasniqi (66. Osmanovic), Rayling (87. Martin), Coutinho Lemos, Soja, Beqiri

FCA: Kletti – Erbe (73. Zeybek), Nagelbach (83. Grosu), Mahmuti, Groß (87. Schmitten), Rastetter, Hauswirth (69. Kim), Baumgärtner, Kronmüller, Lichti, Dinger

Tore: 0:1 Kronmüller (20.min), 0:2 Rastetter (60.min), 0:3 Kronmüller (78.min), 0:4 Lichti (87.min)

Schiedsrichter: Sascha Kief, sowie Tim Diepold und Matthias Seitz

Zuschauer: 44

Unsere Premium Partner