Tonis Fußball Camp in Walldorf – Jetzt anmelden

17-07-2023

Das Anpfiff in Leben Maskottchen Toni Tausendfüßler liebt Fußball über alles. Daher organisiert er auch in diesem Jahr in den Sommerferien wieder ein dreitägiges Fußball-Camp in Walldorf. Dazu lädt Toni viele fußballbegeisterte Kinder zwischen 9 und 12 Jahren (Jahrgänge 2011-2014) ein.

Das Camp bietet an drei Tagen puren Fußballspaß mit lizensierten Trainern. In kindgerechten Trainingseinheiten erlernen die Kinder beste Fußballtechniken, die sie dann im Spiel und in kleinen Turnieren ausprobieren können. Bei der Fußballolympiade sind dann Spaß und Spannung angesagt: In vier Disziplinen können die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. Natürlich ist bei so viel Sport und Aktivität auch für das leibliche Wohl gesorgt: Bei den gemeinsamen Mittagessen können sich die Kinder stärken, für Snacks und Getränke ist ausreichend gesorgt. Am Ende wartet auch noch ein kleines Geschenk auf die Kinder.

Wo und wann finden Tonis Fußball-Camps statt?

Walldorf (FC Astoria Walldorf): 31.07.-02.08.2023, 9.30-15.30 Uhr

Die Teilnahme kostet 80 Euro (Verpflegung und Geschenk inkl.) und benötigt keine Vorkenntnisse und keine Vereinsmitgliedschaft.

Interesse? Dann jetzt hier zu Tonis Fußball-Camp anmelden.