U-17 marschiert souverän in das Viertelfinale

23-09-2021

Im Flutlichtspiel bei der SpVgg Neckarelz erspielte sich unsere U-17 am Mittwochabend einen nie gefährdeten 7:2 Erfolg und zog somit in das Viertelfinale des Badischen Verbandspokal ein. Hoch motiviert und vom Trainerteam bestens eingestellt, ließen die Walldorfer keinen Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnen wollte. Von Beginn an liefen ständige Angriffswellen auf das Neckarelzer Tor und so kam es zwangsläufig dazu, dass in regelmäßigen Abständen die Tore zu diesem, auch in dieser Höhe, verdienten Sieg fielen. Die Gegentore waren dabei lediglich Ergebniskosmetik, da die Walldorfer noch zahlreiche hochkarätige Chancen ungenutzt ließen. Die attraktive Spielweise unserer Astoria war Werbung für den Fußball und weckt die Vorfreude auf das schwere Heimspiel gegen den Freiburger FC am Samstag um 16.00h.