U14 fährt ersten Saisonsieg ein

20-09-2021

Nach der Auftaktniederlage in Weinheim war Wiedergutmachung angesagt. Erneut ging es gegen die U15 vom TSV Reichenbach, welche bereits vor 10 Tagen im Verbandspokal mit 3:1 bezwungen werden konnten.

Bereits zu Beginn des Spiels zeigten unsere Jungs, dass sie auch in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen wollten. Bereits in der 5. Minute stand Ebu Sentürk goldrichtig und konnte nach einem Eckball zum 1:0 einköpfen. Es gab nun Chancen im Minutentakt. Eine davon verwertete Mettu Öczan in der 15. Minute zum 2:0. Es ging weiter auf ein Tor – Luc Holzwarth und Mettu Özcan mit seinem zweiten und dritten Treffer in der Partie schraubten das Ergebnis zum 5:0 Halbzeitstand nach oben. In der zweiten Hälft passierte dann nicht mehr viel. Reichenbach war um den Anschluss bemüht, konnte aber nichts mehr zählbares einfahren. Am Ende blieb es bei dem auf Grund der 1. Halbzeit hochverdienten 5:0 Heimsieg unserer U14.

Am Mittwoch gastiert die U14 erneut bei der TSG Weinheim in der zweiten Runde des Verbandspokals, während sie am Samstag auswärts bei der U14 vom Waldhof ran muss.