U13: Auswärtssieg gegen die JSG ASV/DJK Eppelheim

07-10-2019

Den erwarteten Sieg landeten unsere Jungs bei der JSG. Mit dem 14:2 Auswärtssieg hat die Mannschaft etwas für ihr Selbstvertrauen und Erfolgserlebnis getan. Früh gingen die Jungs in Führung, taten sich die ersten 15 Minuten aber noch schwer, richtig ins Spiel zu finden. Bis zur Pause konnten wir das Ergebnis auf 7:2 erhöhen.

Nach der Halbzeitpause schraubten wir dann das Ergebnis in regelmäßigen Abständen bis auf das Endresultat hoch. Trotz dieses klaren Sieges wurden immer noch viele Möglichkeiten zu leichtfertig liegengelassen bzw. das Aluminium stand 3-mal im Weg. Trotz des deutlichen Sieges steht noch viel Arbeit auf dem Programm.

Am kommenden Samstag erwarten die Jungs zuhause die TSG Rohrbach. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.