U13 Unterliegt im Derby

25-10-2019

Am vergangenen Samstag ging es zum SV Sandhausen.
In der Nachbarschaft erlebten unsere Jungs das zweiten punktlose Spiel hintereinander.

Unsere Mannschaft hat das Kreisligaderby mit 0:2 (0:1) verloren. In einer hart umkämpften Partie schenkten sich beide Mannschaften nichts. Nach einem Freistoß erzielte SVS das 1:0. Walldorfer Jungs ließen sich davon nicht beirren und drängten auf den Ausgleich. Leider wollte das Tor nicht fallen. In der zweiten Halbzeit merkte man beiden Mannschaften an, dass sie das Derby gewinnen wollen. Das bessere Ende hatte Sandhausen auf seiner Seite. Nach einer Ballerorberung aus unserem Aufbauspiel und dem daraus eingeleiteten Konter kam die 2:0 -Heimführung . Das Team um Michael Graf warf anschließend nochmal alles nach vorne, der Anschlusstreffer und der verdiente Ausgleich glückte aber nicht mehr.
Bei uns hapert es noch an der Toreffizienz. Wir müssen unsere erarbeiteten Chancen einfach nutzen.

Am kommenden Samstag sind die Mädchen der TSG 1899 Hoffenheim zu Gast.