U13: Kräftemessen

12-11-2019

Am Sonntag, den 10.11.2019 hatten wir die U 13 von Eintracht Frankfurt und den Kickers Offenbach zu einem Vergleichsturnier zu Gast. Das Wetter zeigte sich von der winterlich kalten Seite.

Insgesamt 6 Partien standen auf dem Programm. Der Modus des Turniers war dem einer Liga angepasst, sodass jede Mannschaft zweimal gegen jeden Konkurrenten antrat. Spielzeit betrug jeweils 30 Minuten.

Hier die Ergebnisse:

FC Astoria Walldorf : Kickers Offenbach 1 : 0
Eintracht Frankfurt : Kickers Offenbach 3 : 0
Eintracht Frankfurt : FC Astoria Walldorf 2 : 0
Kickers Offenbach : FC Astoria Walldorf 0 : 2
Kickers Offenbach : Eintracht Frankfurt 0 : 2
FC Astoria Walldorf : Eintracht Frankfurt 2 : 4

Zeitweise ging es auf dem Kunstrasenplatz rund. Der Vergleich war für die Jungs sehr anstrengend. Sie haben es klasse gemacht, großartig präsentiert und hatten jede Menge Spaß. Für das Team war es wichtig, dass im Leistungsvergleich mit gleichaltrigen Mannschaften mithalten können. Das man im Zweikampf oder Sprintduell nicht immer das Nachsehen hat.

Die engagierten Eltern kümmerten sich um Speisen und Getränke für die zahlreich erschienenen Familien der Fußballer. Herzlichen Dank! Unsere Gäste waren sehr, sehr zufrieden.