U14 startet erfolgreich in die Verbandsliga

10-09-2019

Mit einer soliden Leistung und einem dominanten Auftritt konnte unsere U14 vergangenes Wochenende die ersten 3 Punkte der neuen C-Junioren Verbandsliga einfahren. Das Team von Patrick Maurer und Roman Kasperlik hatte die Gäste des VfL Kurpfalz Neckarau jederzeit im Griff, drückte dem Spiel durch sauberes Passspiel mit viel Ballbesitz seinen Stempel auf und ging hochverdient mit einer 1:0-Führung in die Pause. In Halbzeit 2 konnten auch die Torchancen etwas besser genutzt werden, so dass am Ende ein 4:0 Heimerfolg zu Buche stand.

Ein gelungener Auftakt für unsere U14, dies konnte am Tag darauf beim Testspiel gegen die B-Junioren des SSV Vogelstang erneut bestätigt werden. Hier konnten unsere 2006er einen beachtlichen 9:1-Erfolg erringen.

Schon am Dienstag geht es im Verbandspokal gegen die JSG Mudau weiter, ehe am Samstag die Spvgg Neckarelz II auf unsere U14 wartet.