U15 – Verdienter Heimsieg gegen den Aufsteiger aus Villingen

21-09-2015

Einzig die Torausbeute sollte das spiel sehr lange offen halten. – Schon zugleich merkte man das die jungen Wilden heute unbedingt mit einer weißen Weste vom Feld gehen wollten. Ein ums andere mal preschte man zum Gegnerischen Strafraum. Leider sollte man doch trotz klarer Torchancen mit 0:0 die Seiten tauschen. Die zweite Halbzeit begann gleich wie die Erste endete, jedoch witterte Villingen jederzeit durch lange Pässe auf ihren “Lucky Punch”. Dennoch sollte sich am Ende durch einen Standard, der scharf rein gezogen wurde, die bessere Mannschaft durchsetzen. Ein toller Kopfballtreffer sollte somit den Sieg bedeuten. Fazit: Man startete nun mit 9 Punkten aus drei Spielen in die Saison. Nun gilt es sich während der Woche auf das Top-Spiel gegen die U14 des VfB Stuttgart vorzubereiten, die ebenfalls Punktverlustlos in die Saison gestartet sind. Hier wird eine erneute Leistungssteigerung nötig sein und die Chancenverwertung muss sich deutlich verbessern und am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Über zahlreiche Unterstützung aus dem FCA-Fanlager würde sich die U15 sehr freuen.