U19 bleibt in der Erfolgsspur – 3. Spiel, 3. Sieg!

24-09-2018

Auch im dritten Spiel in der A-Junioren Oberliga Baden Württemberg bleiben unsere U19 Jungs ungeschlagen. Mit einem 4:0 Heimsieg über die SpVgg Neckarelz holte das Team um Headcoach Roberto Pinto den 3. Sieg im 3. Spiel.

Wie in den zwei vorherigen Ligaspielen legte man los wie die Feuerwehr. Nach 13 Minuten stand es bereits 3:0 für den FCA. Die Tore markierten Simon Maier (2) und Akin Ulusoy durch einen Sehenswerten Kracher in den Winkel. Nach dem 3:0 jedoch wurde Fahrtwind auf Seiten des FCA`s rausgenommen; Neckarelz biss sich trotz 0:3 Rückstand in die Partie hinein und konnte sich des Öfteren durch gefährliche Konter in Szene setzen. Keeper Luca Böhringer jedoch entschärfte mit sehr guten Paraden jeglichen Torerfolg auf Seiten der Neckarelzer. Auch in der 2. Halbzeit ließ sich der Gast nicht hängen – Immer wieder kam Neckarelz zu Chancen und legte ein großes Kämpferherz an den Tag.

Den Schlusspunkt in einer insgesamt durchwachsenden Partie der FCA U19 Kicker zum 4:0 Sieg setze Andreas Müller durch ein ebenso sehenswerten Weitschusstreffer. 3. Spiel – 3. Sieg – Weiter geht’s nun am kommenden Sonntag um 14 Uhr gegen den 1. CFR Pforzheim in Pforzheim. Glückwunsch und Viel Erfolg!