U19 mit einem Kantersieg zum Saisonstart!

13-09-2018

Mit einem 6:0 Kantersieg startete unsere U19 am vergangenen Wochenende in die neue Saison der A-Junioren Oberliga Baden-Württemberg. Unsere U19 Jungs nahmen von Beginn das Heft gegen den Aufsteiger aus Nagold in die Hand. Ball und Gegner wurde in Bewegung gebracht und es konnten zahlreiche Chancen kreiert werden – Nagold dagegen setze auf gefährliche Konter, in denen Schlussmann Luca Böhringer 1-2 mal sehr gut parierte. Doch die Tore ließen nicht lange auf sich warten – nach 19 Minuten stand es bereits durch die Tore von Simon Maier, Tim Ott und Andreas Müller 3:0. Kurz vor der Pause erhöhte Tim Ott auf 4:0.

Nach der Halbzeit wurde Nagold aggressiver und versuchte mehr Druck zu machen. Doch auch hier ließ sich unsere U19 nicht viel anmerken und setzte in der 69. Minute mit dem 5:0 durch Andreas Müller den Deckel drauf. In der 74. Minute dann der Schlusspunkt mit dem 6:0 durch Josip Saravanja.

Ein sehr ordentlich Partie und guter Auftritt unserer U19 Jungs zum Start. Nach der Länderspielpause am kommenden Wochenende steht der 2. Spieltag gegen den SSV Reutlingen in Reutlingen am Sonntag, den 16.09. um 13:00 Uhr statt. Viel Erfolg!