U23 rettet einen Punkt

03-10-2022

Die wenigen Zuschauer bekamen bei Flutlicht eine sehr unterhaltsame Partie zu sehen. Beide Mannschaften, technisch versiert und engagiert, agierten mit weit geöffnetem Visier, so dass es bis zur Halbzeit bereits fünf Mal im Tor geklingelt hatte.

Mit einer starken Einzelaktion brachte Fesser nach Ablage von Groß den FCA früh in Front (4.min). Wenig später glückte Adamek der schnelle Ausgleich, als Walldorf nicht entscheidend klären konnte (7.min). Erneut legten die einheimischen Astorstädter vor, als Rastetter mit dem Schuss ins lange Eck Schlussmann Jäger zum 2:1 überwand. Auf der Gegenseite war es in der 21. Minute Malchow, der nach Kopfballverlängerung von Lerchl den 2:2 Ausgleich erzielte. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff ging der Gast das erste Mal in Führung. Ertanir war Nutznießer einer Unstimmigkeit der einheimischen Gästedefensive, als er das 3:2 für die Gäste erzielte.

Auch die zweite Halbzeit war von Tempo und Leidenschaft bestimmt. Es war wirklich eine sehr unterhaltsame und kurzweilige Partie, die in den letzten zehn Minuten auch nochmals recht hitzig wurde. Mit großer Leidenschaft und Willen gelang es den jungen Akteuren des FCA doch noch, sich zumindest einen Punkt zu erkämpfen. Nach Flanke von Groß war es der eingewechselte Kronemayer, der kurz vor dem Ende den verdienten 3:3-Endstand erköpfte.

FCA: Lawall – Baumgärtner (75. Kim), Rupp, Mahmuti, Groß, Rastetter (60. Kronemayer), Fesser, Kronmüller, Schmitten (88. Zeybek), Kabuya (53. Manegold), Dinger

FVF: Jäger – Schaaf, Adamek (67. Baltaci), Ulusoy, Lerchl, Sterzing, Ertanir, Roumeliotis, Malchow, Lorenz, Haag (88. Gebhardt)

Tore: 1:0 Fesser (4.min), 1:1 Adamek (7.min), 2:1 Rastetter (14.min), 2:2 Malchow (21.min), 2:3 Ertanir, 3:3 Kronemayer (90.min)

Bes. Vorkommnisse: gelb-rot Roumeliotis (87.min), gelb-rot Fesser (90.min)

Schiedsrichter: Jannik Ganji (Bad Schönborn), sowie Jan-Philipp Bräumer und Marius Hildenbrand

Unsere Premium Partner