U23-Trainerteam verlängert

15-03-2016

Cheftrainer Andreas Kocher, Co-Trainer Michael Stickel und Torwarttrainer Thomas Hillenbrand machen weiter. Der FC-Astoria Walldorf hat die Verträge des Trainerteams der U23 um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Kocher ist seit dem Sommer 2008, also seit acht Jahre im Amt und schaffte in dieser Zeit den Aufstieg von der Landesliga Rhein-Neckar in die Verbandsliga Nordbaden. In der Saison 2013/14 erreichte er mit der Mannschaft die Vizemeisterschaft. Gemeinsam mit den Sportlichen Leitern Roberto Pinto und Adil El Barhami agiert das Trainerteam seit vielen Jahren äußerst erfolgreich. Neben den Topplatzierungen in der Verbandsliga entwickeln sie immer wieder junge Spieler, die in die 1. Mannschaft in die Regionalliga Südwest aufrücken. In der aktuellen Runde ist man elf Spieltage vor Schluss souverän Tabellenführer und hat beste Chancen den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg zu schaffen.