Verbandsliga legt los

22-02-2023

Am kommenden Sonntag geht es für unsere U23 endlich wieder um Punkte, wenn man um 14:00 Uhr am altehrwürdigen Alsenweg auf die starke Zweitvertretung des SV Waldhof Mannheim trifft. Ein Blick auf die Tabelle genügt, um festzustellen, dass dies eine ganz enge Kiste für die Mannen um Trainer James Kocher werden wird. Gerade einmal einen Punkt, jedoch drei Plätze trennen beide Mannschaften aktuell.

„Wir freuen uns, dass es nun endlich wieder los geht, wir uns gleich mit einem starken jungen Gegner mit ähnlicher Struktur messen können.“ Die Vorbereitung bilanziert Nicolai Groß als gelungen, konnte man doch einige Erkenntnisse gewinnen, die für die restliche Rückrunde positiv stimmen lassen. „Wir wollen nochmals oben angreifen und insbesondere jetzt auch gegen die Teams aus den oberen Rängen punkten. Daran wird man sehen, ob man sich entwickeln, den nächsten Schritt gehen konnte. Daran werden und müssen wir uns messen lassen.“ Ausser dem Abgang von Igor Grosu (SV Gimbsheim) gibt es personell keine Veränderungen.

Die erste Heimbegegnung des FCA U23 ist dann am darauffolgenden Samstag, wenn man um 15:00 Uhr auf den VfR Gommersdorf treffen wird.

Unsere Premium Partner