Walldorfer Kerwe

18-10-2022

Liebe Mitglieder und Freunde des FC-Astoria!

Wir möchten uns bei Euch für den Besuch auf unserem Kerwestand recht herzlich bedanken. Super organisiert von unserem Jugendleiter Reiner Philipp war es wieder einmal ein tolles Erlebnis und es hat allen Spaß gemacht, dass endlich mal wieder richtig Kerwe gefeiert werden konnte. Die Spieler der U19, der U23 und der Regionalliga Mannschaft mit Trainern waren im Kuchenverkauf und am Ausschankwagen im Einsatz und hatten dadurch auch direkten Kontakt zu den Besuchern.

Es hat allen viel Freude gemacht und wir werden beim nächsten Mal wieder mit dabei sein. Wir hoffen, dass die Spieler auch alle Mitglieder und Freunde motiviert haben zu den Spielen zu kommen. Die Spieler und wir wären für Euren Besuch sehr dankbar. Daher kommen Sie zu den Spielen des FC-Astoria und unterstützen die Mannschaften, von denen die U19 und die U17 in der höchsten Liga, der Bundesliga, spielen.  Die U23 spielt als einer der jüngsten Mannschaften in der Verbandsliga Nordbaden und die 1. Mannschaft im neunten Jahr in der Regionalliga Südwest, immerhin die vierthöchste Klasse Deutschlands, und da als einer der ganz wenigen Amateurmannschaften. Daher kommt und unterstützt unsere Teams.