Wanderausflug der U15 am spielfreien Wochenende – Auf dem Weg zu den nächsten 3 Punkten.

05-10-2021

Das spielfreie Wochenende nutzte die U15 zu einem Teamevent. Ein Wanderausflug mit anschließendem Picknick stand auf dem Programm.

Neben Trainern und Spielern, machten sich auch einige Eltern mit auf den Weg.

Start war um 13.00 Uhr. Es ging auf eine knapp 7,5 Km lange Runde um den Heiligenberg bei Heidelberg-Handschuhsheim. Eine sehr abwechslungsreiche Runde, die an der ein oder anderen Stelle auch ein wenig Kondition abverlangte. Die Spieler zeigten, dass alle über eine gute Grundkondition verfügen. Bei dem ein oder anderen Elternteil muss daran noch gearbeitet werden.

Beim anschließenden Picknick konnten sich alle am Kuchenbuffet stärken. Der Bolzplatz war natürlich sofort in Beschlag genommen. Ebenso die Tischtennisplatte.

Ein rundum gelungener Tag, bei dem auch das Wetter mitspielte.

Danke an das Orgateam Daniela, Raphaela und Tanja.