Zuschauer bei Heimspielen

26-10-2020

Update 30.10.2020:

Zum Spiel gegen die TuS RW Koblenz werden keine Zuschauer zugelassen!

Update 26.10.2020:

Die SARS-COVID19 Pandemie ist weiterhin der bestimmende Faktor für die Austragung der Fußballspiele. Die Verordnungen des Landes Baden-Württemberg erlauben die Austragung der Spiele mit Zuschauer. Allerdings müssen dafür einige Regeln und Vorschriften eingehalten werden. Durch die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln können wir nicht wie gewohnt die Sitz- und Stehplätze zur Verfügung stellen.

Auf der Haupttribüne können unter Berücksichtigung der Abstandsregeln nur 207 Sitzplätze angeboten werden. Diese wurde ausnahmslos an unsere Dauerkarteninhaber, Mitglieder und Partner verkauft. Auf der Gegengerade können die Stehplätzen nur an Dauerkartenbesitzer und Mitglieder des FC-Astoria Walldorf e.V. angeboten werden.

Der Gästeblock kann unter den aktuell geltenden Regeln nicht geöffnet werden.

Das bedeutet, dass wir für alle Heimspiele im Dietmar-Hopp-Sportpark, im Waldstadion oder auf dem Kunstrasen 3 bis zur Erreichung der maximal zulässigen Personenzahl* nur für Mitglieder des Vereins und Bürgerinnen und Bürger aus Walldorf eine Tageskasse anbieten können.

Für alle Besucher unserer Heimspiele müssen wir zur Kontaktnachverfolgung die Kontaktdaten erfassen und für 4 Wochen aufbewahren. Wir empfehlen allen Besuchern die Nutzung der kostenlosen mobilen App “Staysio” von unserem Partner ‘abat’. Durch die Nutzung der App ist es möglich am Eingang zügig die Zugangskontrolle zu passieren und die Natur durch gespartes Papier zu schonen. Alternativ können die Kontaktdaten über ein Formular abgeben werden. Bitte füllen Sie wenn möglich das Fomular  “Zuschauer Kontakdaten” bereits zu Hause aus und bringen dieses mit zum Spiel.

Alle wichtigen Informationen bezüglich des Hygienekonzepts finden Sie auf der Unterseite “SARS2-COVID19″

*Die zulässige Personenzahl (inklusive Sportler) ist abhängig von den landesweiten und lokalen Verfügungen und kann sich, je nach Entwicklung täglich ändern. Daher empfehlen wir, sich am Spieltag die neuesten Informationen über unsere Homepage zu beziehen.